Freundin ignoriert mich?

ConnorReed  12.11.2023, 18:06

Haben gemeinsame Freunde von euch auch dieses Problem mit ihr?

Fiske15
Fragesteller

Weiß ich noch nicht ich frag mal kurz nach

1 Antwort

Okay, nach der nachfrage, sind wir natürlich immer noch am selben punkt. Nichts desto trotz versuche ich dir mal zu helfen.

Es könnte sein, dass ihr es eventuell nicht all zu gut geht. Viele Menschen fangen an unabsichtlich Menschen nicht mehr zu antworten, weil sie überfordert mit anderen dingen sind. Ganz oft sind die trotzdem noch online, posten auf anderen socialen Netzwerken und soweiter. Insbesondere falls es ist, wie in meiner Nachfrage gefragt und andere Freunde das mit ihr auch haben, könnte das der fall sein.

Falls du das für nicht wahrscheinlich hälst, könnte es auch einfach sein, dass sie eventuell einfach neue freunde hat?
ich weiss natürlich nicht wie alt du bist, aber ich sage es trotzdem. Sowas kommt ab und an mal vor, man entwickelt sich weiter, lebt sich auseinander und das ist auch okay, denn das gehört zum leben.

ansonsten könntest du auch mit einem vertrauenlehrer reden, der kenng euch meisg dann doch etwas besser, als irgendwelche leute im Internet 😅

die genau Antwort, wirst du von uns deshalb auch nicht bekommen können, das wir zu vieles um dieser Situation herum nicht wissen.

Aber vielleicht hilft das hier ja trotzdem:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fiske15
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort:) ich habe sie mal vor einem Monat oder mehr mal gefragt ob sie Probleme hat und deswegen mich ignoriert und sie hat gesagt sie hat mir einer Personen Probleme aber nicht mit mir. Aber ich denke das das ja inzwischen geklärt ist? Und wenn nicht ist es ja auch eigentlich kein Grund mich zu ignorieren weil sonst bekommt sie ja theoretisch noch mehr Probleme wenn sie mit mir deswegen dann Stress bekommt. Die andere Freundin wo ich gefragt habe hat noch nicht geantwortet