Einfach ignoriert?

3 Antworten

Nur weil sie sagt sie benötigt Zeit für sich, muss sie doch nicht zu Hause rumsitzen!

Du hast dich mitgeteilt das du gerne mit ihr reden möchtest, ich würde an deiner Stelle mich abmelden wenn du morgen mittag fährst und sag ihr was dich bedrückt und wann du wieder da bist.

Ich kenne mich zwar nicht so aus aber ich würde sag das du sie einfach mal lässt und nix schreibst oder anschaust von ihr dann merkst sie wie es dir ging und will dann vll auch wieder reden schreiben Was auch immer so würde ich es machen aber wie gesagt hatte selber kein freundin oder so und Ja probiere es mal so

Derneue379  29.10.2021, 22:28

Mach es so wie es Flucht123 geschrieben hat

Geh vom Gas.

Einfach gar nichts machen, weder anrufen noch auf Insta noch whatsapp nachschauen oder gar schreiben/posten. Vergiss jetzt einfach mal die sozialen Medien! Handy aus. Tu was für dich. Schau dir einen Film an, spiel was, geh noch einen Freund besuchen. Aber mach keine Kobtaktversuche mehr.

Fahr morgen einfach, ohne sie vorher zu sehen. Das ist wichtig! Du solltest sie definitiv erst das nächste Mal wieder sehen, wenn du es jetzt nicht vergeigen willst!

Meld dich nicht von dir aus. Das hast du jetzt schon - die Botschaft ist bei ihr angekommen. Je mehr du jetzt von ibr willst, dest mehr entfernt sie sich. Erst wenn du dich zeitlich und räumlich entfernst, wird sie von alleine und aus Interesse (nicht aus Genervtsein) auf dich zukommen.

Viel Glück! Entspann dich jetzt einfach.