Traurig?

2 Antworten

Such dir einfach andere Leute dort mit denen du dann zeit verbringen kannst

Und probier deine andere „Freundin“ einfach zu vergessen ich weiss das ist schwer und man hängt an freunden aber wenn sie einfach nichts mehr mit dir macht ist sie keine gute Freundin

Oder geh zu ihr und probier mit ihr zu reden und ihr zu sagen dass dich das traurig macht weil als beste Freundin sollte sie das verstehen

😚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustCool719  10.09.2023, 10:06

Würde ich auch sagen.

Genießt die Natur... Wenn du ihr auch nicht mehr hinterherrennst wird sie deine Aufmerksamkeit vermissen und will dich bald zurück