Meine Beste Freundin hat mich ausgetauscht, ignoriert und vergessen. Was soll ich machen?

4 Antworten

Ich habe schon mal so ziemlich genau das gleiche erlebt. Und es war zu Anfang wirklich extrem schei*e, ich habe viel geweint und mich ziemlich aufgeschmissen gefühlt, so ganz ohne beste Freundin... Eine 'weniger wichtige' Freundin hat in der Zeit zu mir gehalten, und mich getröstet - nun ist sie seit über 6 Jahren meine beste Freundin. Wir hatten noch nie Streit (auch wenn wir uns nicht immer einig waren. ^^) und heute bin ich ehrlich gesagt sehr froh, dass das damals so passiert ist... (:

Von daher: das Leben geht weiter! Versuche, dich abzulenken und vllt irgendeinem Hobby nachzugehen - dabei lernst du auch neue Leute kennen. ;)

Jillyouknow
Fragesteller

okeyy...dann gibt's ja vielleicht doch noch Hoffnung...vielen Dank für deine Antwort :)

Leider hält nicht jede Freundschaft ewig und das Blöde ist, dass man nicht wirklich etwas tun kann, wenn es so kommt. Es gibt also keine Geheimtipps, wie man über diese Zeit kommt. Das Beste ist, es anzunehmen und traurig zu sein, wenn einem danach ist. Das kann man weder verkürzen noch sollte man es unbedingt zusätzlich füttern durch dunkle Musik etc. Das Leben besteht aus diesen Hochs und Tiefs, die in lockerer Folge kommen und gehen. Je mehr man die Dinge akzeptiert, die man nicht ändern kann, desto besser. Liebe Grüße!

Jillyouknow
Fragesteller

wo du Recht hast, hast du Recht...vielen Dank :)

tut mir leid für dich.. aber vllt legt sich das ganze auch wieder mit der zeit. ich hab mit meiner besten freundin auch schon so extreme zeite hinter mir.

ich find man kann die lieder auf liebe und auch auf freundschaften beziehen:

geile zeit - juli apologize - one republic cry | down - jason walker damn silence - sunrise avenue haunted - taylor swift etwas fehlt - celvo numb - linkin park our storys told - tyler ward photograph - nickelbacl somebody help me - sunrise avenue you're not sorry - taylor swift

naja weiß nicht, wie die lieder dir gefallen^^ kommt halt drauf an, wie du die lieder interpretierst. hoffe ich konnte dir iwie helfen und dass sich das irgendwie wieder legt. (:

Jillyouknow
Fragesteller

vielen dank für deine hilfreiche antwort :)

Mir ist das auch schon Mal passiert. Vergiss sie. Es klingt hart, ich weiß. Aber wenn eine Freundin keine Lust mehr auf einen hat, wegen irgendeiner Sache, dann ist das keine richtige Freundin. Aber wenn du sie wirklich wieder zurückhaben willst, dann rede mit ihr und sage ihr, dass das nicht in Ordnung ist. Es ist besser, von Angesicht zu Angesicht zu reden, anstatt ihr einen Brief zu schreiben. Da nimmt sie es nicht richtig Ernst. Viel Glück und ich hoffe, es half :)

kalyn

Jillyouknow
Fragesteller

okeyy ich werds probieren...vielen Dank :)