Beste Freundin hat mich ersetzt und ausgetauscht?

4 Antworten

Such dir eine andere Beste Freundin, der du vertrauen kannst. Mit so einer Freundin wie oben genannt brauchst du echt nichts mehr zu tun haben.

Freunde kommen, Freunde gehen. Du selber musst deine BFF sein, sonst niemand.

Ich bin zwar ein Mann aber ich denke sie findet das andere Mädchen richtig cool und will nur noch mit ihr chillen. Ich würde an deiner stelle runen ziehen und die Götter befragen.

Deine Enttäuschung ist zu verstehen, doch die beste Freundin kann auch immer die beste Konkurrentin sein, frei nach dem Motto: Wo man nicht siegen kann, verbünde dich. Dann nämlich war die beste Freundin eine Illusion.

Freundschaft heißt, dass sich beide um die Beziehung kümmern. Leider können sich Menschen, wenn sie Beziehungen eingehen, verstellen. Darüber hinwegzukommen kann dauern. Wenn möglich, bleib im Umgang mit ihr sachlich, wende dich den Menschen zu, die deine Aufmerksamkeit erwidern.