Hi hab ne frag meine bff will nit das ich mit meiner andren freundin befreundet bin was soll ich tun

11 Antworten

Eigentlich sollte sie sich nicht einmischen. Es kann sein das sie neidisch ist und Angst hat dich zu verlieren wenn du mit jemand anderem befreundet bist und hat Angst davor vernachlässigt zu werden. Das ist eine Möglichkeit. Die andere ist dass sie dieses Mädchen nicht mag und sie nicht will dass du dann mit ihr befreundet bist. Falls es das erste ist solltest du ihr sagen , dass auch wenn du mit der anderen befreundet bist, sie deine bff bleibt und du sie nie vernachlässigen würdest. Falls es das zweite ist dann sag ihr das sie sich bei solchen Sachen nicht einmischen sollte. Eine richtige bff würde das nämlich nie tun und dann wäre sie auch keine richtige Freundin Lg~honig10~

Das ist echt albern von deiner freundin. Sie kann dich nicht zwingen, die Freundschaft zu einer anderen Person aufzugeben. Und wenn sie es versucht, dann würde ich sie nicht als richtig Freundin ansehen.

Wenn deine sogenannte bff meint sie könne dir deine weiteren Freunde verbieten dann kann sie nicht so eine tolle Freundin sein. Lass dir nicht vorschreiben mit wem du befreundet bist.... Das ist alleine deine Entscheidung!

Das problem habe ich auch! Ich bin an das gymnasium gekommen und sie in die Sekundarschule und bevor wir dort hin gingen hat sie mir gesagt ich muss ihr versprechen das ich niemals eine andere Bff haben werde, was ich dann auch getam habe! Aber seither hab ich sie total wenig gesehn und sie versteht sich sowieso mit den anderen total gut. Und ich habe auch viele neue freunde kennengelernt, welche ich eigentlich auch best friends nennen würde weil ich sehe sie jeden tag und meine bff nur wenn überhaupt 1 mal in der woche! Aber was ich sagen will: sprich mit ihr! Wenn du nicht einmal jetzt eine andere Freundin darfst was ist dann wenn ihr mal getrennte wege geht und euch nicht mehr so viele male seht (wie wir z.B.) dann wärst du ja alleine! Also sag ihr das du auch andere freundinnen willst ABER dafür darf sie das natürlich auch!!

Hi , dass deine bff dir verbietet mit anderen befreunder zu sein geht gar nicht, ich würde sagen sie gönnt dir das nicht oder fühlt sich einfach alleine gelassen wenn du nichts mit ihr machst ich finde sie beansprucht sich für dich,sprich mit ihr,und geh hin wenn du zb in der pause was mit anderen machst bezieh sie mit ein lass sie mittmachen zu trit kann man ja genauso viel spaß haben  mach ihr klar dass du nicht ihr eigentum bist