BFF verloren!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ging es eine zeit genauso ;) aber es hat sich nach einer gewissen zeit alles geregelt...ich denke das es nicht ewig so weiter gehen wird, sondern dass sich bestimmte freundschaften festigen werden und dass du vlt dann eine BFF hast, die du gar nicht erwartet hättest ;) Es ändert sich in der 6. Klasse immer noch seeehr viel..das kann auch noch in die 7. oder weiter gehn...irgentwann findest du auf jeden fall deine richtige BFF!!:) LG

Salomon1  09.12.2012, 00:32

Immer Positiv denken =)

Danke für eure ganzen Antworten. Also wir sind lange keine Bff mehr. Das Mädchen das dann immer anstatt mir die bff war und ich waren eine Zeit lang Bff aber sie ist genauso bescheuert (musste man mal sagen) und sie ist wieder die bff von meiner ersten bff (Ziemlich kompliziert die Sache) und ja... Michel ist jetz meine Bff und wir passen wirklich gut zusammen. :)

Du könntest doch mal mit einer anderen Person versuchen. Wenn sie keine BFF hat kannst du vielleicht ihr BFF werden

(Es kann auch scheitern....bei mir hat es geklappt!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

ich suche auch eine aber finde keine richtige

ich fühle Mich so allein und kann dich verstehen vllt kannst du eine dreier Beste Freundschaft mit Michel und Sofie gründen

lg Lisa

Ich würde mich dann nicht so an deine ''bff'' hängen es gibt bestimmt auch noch andere nette Mädchen in deiner Klasse.! weil wenn sie dich ständig gegen andere eintauscht ist sie meiner meinung keine gute Freundin ok ihr seit erst in der 6ten Klasse da ist das alles vllt noch so, aber rede vllt mal mit das du es nicht gut findest wie sie mit dir umgeht !:-)