Warum mag mich niemand?

Jesko224  22.07.2022, 00:08

BFF=Bester Freund*in für immer?

Mini08177
Fragesteller

Ja das ist meine Beste Freundin

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach nicht denselben Fehler wie ich damals (ich wurde auch gemobbt und habe geschwiegen) Setz dich zur Wehr. Am schlimmsten sind die, die das sehen, aber nichts tun. Deiner besten Freundin muss das doch aufgefallen sein - sprich sie an. Rede darüber, such dir Hilfe, lass es dir nicht gefallen. Von alleine wird das nicht aufhören.

Waver943  24.07.2022, 20:29

Vielen Dank für den Stern! 😊

Ignoriere doch das lästige Mädchen. Sprich deine beste Freundin darauf an und sage ihr sie soll auf deiner Seite bleiben, wenn die andere kommt. Das sie dich nicht weg „schlucken” kann.

Ich stimme den anderen hier zu:)

aber eine Sache noch: es wird nicht so sein, dass dich niemand leiden kann. Ich habe monatelang dasselbe gedacht, doch eigentlich stand ich mir nur selbst im weg. Mach nicht denselben Fehler wie ich. Manchmal glaubt man sowwas auch nur, obwohl es nicht wahr ist

Wenn es deine BFF ist, dann wird sie mit der Person den Kontakt vermeiden. Wenn das nicht der Fall sein sollte, ignorier beide.

Definitiv solltest du darüber sprechen. Sonst wird dir da kaum einer helfen können.

LG dein Finger und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung