Wie kann ich weniger unscheinbar sein?

2 Antworten

Naja du hast das Problem ja schon erkannt.. Du kannst nicht einfach lauter, aufgedrehter, auffälliger sein.. Das musst du eben lösen ^^ auffallen kann man immer.. Siehe trump. Der wurde sogar zum präsident gewählt, jeder weiß wer er ist.. Dazu hat er vor allem skandale ausgelöst. Du kannst also deine haare pink färben und sofort weiß jeder wer du bist.. Ansonsten EINFACH ansprechen! Und zwar die freunde deiner bf. Das funktioniert auf jeden fall, du musst es nur schaffen.

scarfaceswife
Fragesteller

Danke.❤️🙏🏽

DJFlashD  21.11.2016, 13:19

gerne^^ also das mit den haaren war jetzt nur ein beispiel.. auffallen würdest du auf jeden fall, aber es wird dann eben welche geben die das nicht so toll finden und eben welche die es toll finden.. aber auf jeden fall bemerkt man dich^^

Das gleiche passiert bei mir auch.. Ich falle immernoch nicht richtig auf.. Aber besser als früher.. Falls du einer bist der nicht viel redet, sollte man mehr reden, oder vllt Witze zu Freunden erzählen, oder irgendwas, was Gerüche über dich verbreitet(gute Gerüche) wenn du schon alles bist, kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen, und Sry wegen mein deutsch*
Viel Glück
L.g

scarfaceswife
Fragesteller

Endlich mal Jemand, der mich verstehen kann.🙏🏽 Ich wünsch auch dir weiterhin viel Erfolg mit dem "auffalen".❤️