Was hat meine beste Freundin wir haben uns gestritten und was nun?

3 Antworten

Also als erstes versucht euch auszusprechen. Das Thema nicht unter den Tisch schieben. Also nur wenn ihr wieder beste Freunde sein wollt. Schreib ihr einfach das du dich gerne Treffen willst und mit ihr über alles reden willst. Da kannst du dann einfach die ganze Situation erklären.

Als erstes mal tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeefffffffffffffffff durchatmen, zweites Chaps Lock aus  - Großschreiben im Netz wird auch als schreien gewertet.

Satzeichen sind zwar keine Herdentiere aber geben dem Text Struktur genau wie Absätze - falls du nicht gerade über die App schreiben solltest, da funktioniert das bei mir zumindest nicht ^^

Ich geh mal von Bauchfrei aus Bauchfrau kenne ich nun nicht - bin ja nun auch schon was älteren Jahrgangs.

Zu deiner Frage

Wenn du wissen willst was los ist frage Sie doch einfach was der ganzen Aufriss zu bedeuten hat, spekulieren kann man hier viel, nur die Wahrheit wirst nur von Ihr erfahren.

Gruß

Mehr Satzzeichen sollst du machen.  Klein und Großschreibung wäre auch nicht schlecht.

Wegen deiner Freundin abwarten oder gleich und gründlich aussprechen.  Sowas kann zu endlosen Zickereien führen.