Streit mit einer Freundin kann ihr aber nicht in die Augen sehen. Wie soll ich mich vertragen?

Sie macht mir das Leben zur Hölle - (Freundschaft, Streit, beste Freundin)

4 Antworten

schreib ihr einen wirklich langen text und sag einfach alles.alles was du denkst wie du dich fühlst und das du es bereust das du sie verloren hat .aslo bei mir hat das immer geholfen:)

Warum nur zum Kuckuck werft ihr immer gleich die Flinte ins Korn, geht es euch allen denn heutzutage wirklich so gut, das ihr schlicht und einfach verlernt habt um etwas das euch angeblich wichtig ist auch mal zu kämpfen? Ihr knallt euch die tollsten Bezeichnungen an den Kopf, BF, BFF, ABFF und was es sonst noch so gibt, nur dahinter steckt nur leere Luft, da ist keine Seele, kein Herz mit im Spiel. Sage mir jetzt nur nicht das es anders ist, wäre es anders dann würdet ihr euch nicht so schnell gegenseitig entsorgen nur weil es mal Streit gibt. OK, habe erst mal genug Frust abgelassen und nun zu deiner eigentlichen Frage. Lasst diesen unseeligen SMS Austausch. Versuche dich mit deiner Freundin zu treffen und klärt das ganze bei einem Eis oder wie auch immer. Vielleicht ist sie doch noch nicht ganz so verbohrt und macht mit.

Schreib ihr vllt einen etwas längeren Text indem du genau das aufschreibst was du denkst. Vllt das ihr beide Fehler gemacht habt aber das sie dir wichtig ist und du sie nicht verlieren möchtest! Wahrheit ist immer das beste! Viel Glück!

das macht man nicht per sms! du kannst ihr anscheinend nicht in die augen sehen,trotzdem rede persöhnlich mit ihr. frag sie nach dem grund und erklär ihr alles.sie ist deinen bff!!!!!! Handle, rede mit ihr. versuchs sprecht euch aus! Viel Erfolg:D