Was machen wenn meine BFF nicht mehr mit mir redet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

soll ich los lassen und mich damit abfinden? 50%
soll ich sie drauf ansprechen? 36%
soll ich ihr noch mehr zeit lassen? 7%
soll ich zu den Sozialarbeiterinnen in unserer schule gehen? 7%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
soll ich sie drauf ansprechen?

Natürlich mußt du die daraufhin ansprechen damit du weißt wie es in Zukunft wird. Sage ihr dann , das du auch bereit wärst deine Beziehung zu ihr zu beenden.

Ich wünsche dir viel Glück und eine gute Entscheidung und grüße dich herzlich 🐝

bienemaus63  27.05.2022, 20:57

Hallo liebe Laura, ich freue mich riesig 8bet deine gute Bewertung und danke dir ganz 💓 Loch. Sei lieb gegrüßt von bienemaus 63

soll ich los lassen und mich damit abfinden?

Ist das beste was du machen kannst

Laura2010507
Fragesteller

Meinst du wirklich?

Whitbeard  06.06.2022, 11:56
@Laura2010507

Ja glaub mir rede einfach auch nicht mit ihr Punkt das ist keine wahre Freundin