Ist das schon mobbing?

2 Antworten

Nein, das ist kein Mobbing. Wieso auch, wenn er halt nicht auf Mädchen steht macht er das ja nicht weil er was gegen dich hat.

Und das mit deiner Freundin ist auch kein Mobbing, okay ist es aber auch nicht.

Lena138851
Fragesteller

Naja aber ich weiß ja nicht ob sie es sagen um mich zu ärgern

Mobbing ist schon extrem gesagr aber versuch ein gespräch mit deiner freundin zu suchen weil dann klärt sich das alles beszimmt wenn du ihr sagat dass es dich stört. Wenn sie dann noch weitermacht würde ich freundschaft beenden weil sie respektiert dich nicht. Und zum themq in der klasse, red mit deinen lehrern darüber wenn du das gefühl hast es geht zu weit