Mobbing wegen Homosexualität; was soll ich tun?

11 Antworten

Klingt jetzt hart was ich sage, aber ich habe aus deinen anderen Fragen rauslesen können, dass du dich wirklich auffällig feminin verhälst, dass du dich z. B gerne schminken willst.

Mein Tipp wäre da, so hart es auch klingt, verhalte dich weniger auffällig.
Auch wenn du die Schule wechselst, man wird dich dennoch so behandeln, wenn du dein Verhalten so zum Thema machst.
Verhalte dich so unauffällig wie möglich, was besseres kann ich dir nicht raten.

Ab der 11. Klasse ca. wird das alles weniger ein Thema sein, da kannst du dann wieder "normal" werden.
Es fehlt den Kindern und Jugendlichen einfach an Reife, das hat nichts mit der Nationalität zu tun oder generell am Charakter eines Menschens, klar ist es arschig von denen, aber ändern kann man daran nichts.

Ich würde sagen das du über deinen Schatten springst und dich zu erst mal jemandem anvertraut, deinem Eltern oder Freunden! Dann hast du Leute die hinter dir stehen und dann wirst du sehen, das es auch anderst laufen kann. Die Schule zu Wechsel kann hilfreich sein doch zuerst, solltest du selbst inter dir stehen können! Wenn du angst davor hast es deinen Eltern zu sagen schreib doch einen Brief in dem du alles offenlegst und ihnen erklärt wie so es aus deiner Sicht so ist wie es ist! Du musst nämlich selbst zu dir stehen können und dazu kann es gut sein wenn auch andere zu dir stehen egal wie oder was du bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber erlebt oder habe es selber

Ein Gespräch mit dem Klassenlehrer und deinen Eltern sollte stattfinden. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, die Klasse oder sogar Schule zu wechseln

wie jeder bereits gesagt, mit 13 kam man nicht sagen, ob du schwul bist oder nicht. Ich z.b. war schockiert, als ich in die Pubertät kam und das erste mal verliebt war, war es ein Junge. hatte total angst schwul zu sein, das war in den 80er/anfang 90er Jahren, zu der Zeit war es noch sehr schlimm wenn man das wort geil sagte... nun gut, irgendwann verliebte ich mich dann in ein mädchen, war total erleichtert, bin doch nicht schwul, verstand aber nie wieso das mit dem Jungen zuerst war. Dachte es wäre eine entwicklungsstörung die mein gehirn gerade nochmal in den griff bekam oder es sei normal dass wenn man erwachsen wird zuerst auf beide geschlechter steht und dann auf eines. Bis ich dann plötzlich solange gewartet habe, bis ein Freund von mir auf's Klo muss (öffentlich), bin mit weil ich seinen Penis sehen wollte. Irgendwie fand ich ihn wieder geil. Stand neben ihm am pissoir und bekam einen Ständer, er sah ihn, sagte aber nix und schaute nicht mal blöd. Beim Schulschwimmen gingen wir dann mal als letztes aus dem Wasser, damit wir allein in der Gemeinschaftsdusche landen, dort zog er plötzlich die hose runter und frage währenddessen ob ich schonmal in die dusche gepinkelt hab und bevor er fertig mit dem Satz war pinkelte er bereits und zwar übelst viel... Er meinte ich würde mich das nicht trauen, ich sagte ihm doch und regte mich auf, dass ich die ganze zeit ins Schwimmbecken gepinkelt hab, holte ihn raus und sagte warte, ein paar tropfen kommen ja immer... Sagte ihm hab 5 mal ins Becken gepinkelt, er meinte na und ich auch und meinst du ich hab das nicht gesehen wie es bei dir das wasser gelb wurde. An diese Situation dachte ich dann sehr oft über Jahre beim onanieren. Ich finde es schon immer geil, an ungewöhnlichen orten zu pinkeln, deshalb finde ich das nicht schlimm.

Heute bin ich 38 und mir ist seit längerem klar, ich bin einfach Bisexuell. Finde das überhaupt nicht schlimm. Finde es wahnsinnig schön mit Frauen aber auch mit Männern und die wollen häufig Sex... kurz gegenseitig gefragt ob man bock hat und bei zwei Ja gehts meisstens los... Was ich auch gemerkt habe, das erste Mädchen in dass ich mich verliebt hab, deren Füsse fand ich sowas von schön und bekam immer einen Ständer dabei, wenn ich diese sah. wollte diese immer wieder sehen. Eigentlich fand ich Füsse immer eklig (Sah ja nur die von alten Leuten) Was macht man am besten wenn man jemanden mal fast nackig sehen will ohne ihn direkt anzusprechen? Man länd ihn ins schwimmbad ein. Das komische ist, als wir in der Schlange standen für den eintritt zu bezahlen sagte sie dass sie dringend pinkeln muss. Wir kamen rein, dann trennten uns unsere Wege (Weibl.-/Männl.) ich zog mich um und der einzigste ausgang von der umkleide waren die duschen. Ging schnell duschen, wollte Pipi machen allerdings war dort alles voll und ich wollte natürlich nicht warten also lies ich es durch die hose laufen, sah auf dem boden erschrank man sieht dass sich alles gelb färbt. haute schnell ab und war nun am schwimmbecken. kurz darauf kam sie und wir gingen ins becken. fragte sie, wo sie da ein klo gefunden hat, sie meinte da wäre eins, fragte wo sie antwortete so als wär es ihr peinlich mit nicht direkt an den duschen, etc... Nach einem halben Jahr sprach ich sie wieder darauf an, es ging ums Thema ins Becken pinkeln. Sagte ihr, dass ich es immernoch nicht verstehe hab sie beobachtet ob sie ins becken pinkelt merkte nix und bei den duschen keine toiletten sind, dann verriet sie mir oh ich hab halt in die dusche gepinkelt. Sagte ihr cool das mach ich auch immer, und pinkele immer ins Becken allein weil es andere auch tun und wenn ich in deren pipi schwimmen soll dürfen die auch in meinem schwimmen. Erzählte ihr, wollte damals im schwimmbad auch beim duschen pinkeln allerdings waren zu viele leute drin und mein pipi war gelb. Sie meinte, normal duscht sie im bikini, diesmal ausnahmsweise weil sie sooo dringend musste komplett nackt, machte schnell die haare nass schampoo und dann würde man es nicht mehr sehen wenn ihr pipi gelb ist, es war klar, und sie meinte durch die langen haarte läüft so viel wasser über ihr körper dass man nicht mehr sieht wenn sie pinkelt. und sie würde das auch immer machen, wie ich...

Also ich hab noch den Fussfetisch und NS- (Natursekt) Fetisch. Die wenigsten wissen dass, ich finde es einfach wahnsinn das auszuleben...

Hast Du einen Freund, dem Du wirklich vertraust? Wenn Du so jemanden hast, würde ich Dein Problem an Deiner Stelle mal mit der Person besprechen. Dann bist Du nämlich nicht mehr so ganz alleine und hast jemand, der Dir den Rücken stärkt.
Ich denke aber auch, dass es gut ist, wenn Du mit Deinen Eltern darüber sprichst. Sie werden Dir sicher helfen, denn Mobbing hat niemand verdient, egal aus welchen Gründen...
Ich wünsche Dir alles Gute! :)