Ich bin der Meinung man sollte vorallem mit offenen Augen in die Welt gehen. Denn man findet jeden Tag etwas wo schön sein kann und wenn es nur Kleinigkeiten sind.

Also einfach das öffentlich Leben, mit Familie und Freunden so weit es eben geht genießen zu können. Das zu verpassen wäre für mich echt schrecklich.

...zur Antwort

Ich persönlich finde auch das sie bestraft werden sollten. Wobei es immer auf die Situation an kommt. Oft haben nämlich Mobber, echt physische Probleme.

Zu mir hieß es immer als ich gemobbt werde, auch von den Lehrern, ich brauch mich nicht zu wundern, ich bin ja auch das Problem. Ein Menschen als Problem, als ein etwas zu bezeichnen ist einfach nur Sch*.

Wie dem auch sei es hieß ich soll mir professionelle Hilfe holen. Ich persönlich bin aber der Meinung, das die Mobber, als straffe Professionelle Hilfe bekommen sollten. Damit sie verstehen das ihr Verhalten wirklich falsch ist, wenn sie es nicht verstehen wollen, dann könnte man sie immer noch mit anderen Auflagen wie Gefängnis oder so bestraft.

...zur Antwort

Ich persönlich bin auch ein Tomboy. Das wir uns aber gerne männlich kleiden sollen stimmt so nicht ganz. Denn wenn ich will kann ich mich auch sehr schön machen und dabei dann jedem Typ den Kopf verdrehen. Zudem kenne ich auch Mädchen die eben auch Tomboys sind, aber fast gar nicht wie ein Typ aus sehen. Ich selbst hatte Jahre lang, lange Haare, wo schon manche Mädchen echt eifersüchtig waren. Es stimmt also nicht ganz, das wir uns grundsätzlich auch Männlich kleinen.

Es ist eher auf die Persönlichkeit an sich bezogen. Ich habe mich schon von kleinen auf gut mit Jungs verstanden und mit ihnen auch oftmals mehr gespielt als mit Mädchen. Zudem habe ich oft Probleme die Gefühle von manchen Mädchen zu verstehen, versteh die Gefühle von Jungs oft viel besser. Weshalb ich mich auch sehr schnell mit Jungs anfreunden kann. Bei Mädchen hingegen hab ich oft Probleme, weil ich sie einfach oft nicht verstehe.

Wie sagt man immer Mädchen kommen von der Venus, Jungs vom Mars, ich für meinen Teil sehe mich irgendwo dazwischen. Weil ich definitiv als Frau geboren würde und das auch bleiben will, zudem bin ich Heterosexel, sprich stehe also auf Männer.

...zur Antwort

Das ist doch echt übel. Ich persönlich verstehe es auch nicht das dein Sohn Wegen seinem Namen gemobbt wird. Gibt es aber leider, das es so ist nicht nur mit dem Namen deines Sohnes, auch mit viel anderen Namen. Wobei man hier aber eher sagen sollte das dein Sohn halt gerade wegen, seines Namens als Opfer ausgesucht wurde. Warum auch immer, keiner weiß was in Mobben, also Leute die andere eben mobben wirklich vor geht.

Mein Rat an dich Bestecke deinen Sohn immer, mit so was wie dein Name ist schön und die anderen sind nur Eifersucht oder so. Zudem solltest du mal mit den Lehrern oder dem Schulleiter der Schule, deines Sohnes ein Gespräch suchen und mit diesen überlegen was ihr da gegen machen könnt. Ihr werdet bestimmt eine Lösung finden da bin ich mir sicher!

...zur Antwort

Also leider muss man hier jetzt mal klar und deutlich sagen, das jeder gemobbt werden kann. Vorbeugung ist so ne Sache, da Mobbing auf 1000 verschiedene Art entstehen kann. Weshalb du und sorry wenn es jetzt hart kommt! Aber ist es möglich das du dich vielleicht viel zu mit dem Thema Mobbing auseinander gesetzt hast, weil du zu neugierig warst??

Das würde für mich persönlich deine Angst jedenfalls beruhigen. Wie schon geschrieben ich will nicht hart sein Weshalb ich das nun auch nicht weiter vertiefen.

Aber die Wahrheit ist nun mal niemand ist da gegen gewaffnet. Ich habe es schon oft genug erlebt das Leute zu mir meinten:

Nee Mobbing ich? Werde bestimmt nie gemobbt. Später kam dann aber genau diese Leute zu mir und haben mich um Hilfe gebeten. Natürlich habe ich diesen Leuten so weit ich eben konnte geholfen.

Aber der Punkt ist nun mal es kann jedem passieren, ist so! Ich kann dir daher auch leider keinen Tipp geben oder diese Angst nehmen. Aber ich sage jetzt mal das ich der einzige bin der hier wirklich aus erfahrung, ehrlich zu dir ist.

Zum Schluss wünsche ich dir natürlich von ganzem Herzen, das du niemals Mobbing erleben musst und hore vielleicht auf darüber nach zu denken.

...zur Antwort
Werde "gemobbt" was tun?

Hey, ich besuche die 10 Klasse und bin 16 Jahre alt, ich möchte nächstes Jahr mein Abitur anfangen und daraufhin studieren. Ich gehe wirklich gerne zur Schule, nur ist das Problem das ich von vielen, ja, schon fast gemobbt werde. Von Mädchen aus meiner Klasse die mich ständig anrufen mit anonymen Nummern bis hinzu jungs die mich anpacken und beleidigen, und das nur weil ich etwas kleiner bin, 16 Jahre um die 1,60. Das klingt jz komisch aber ich kann nicht mehr. Seit heute bekomme ich Drohungen das ich von jemanden geschlagen werde morgen oder die tage, da ich eine Auseinandersetzung mit einem hatte der mich wieder als klein beleidigt hat und alle gelacht haben. Ich hab fast kein Freund, den ich so richtig vertraue, der mir bei alles hilft, und so weiter. Nur halt paar starke die mir rücken geben, aber im ernst ich glaub nicht das er mir in einer ernsten situation hilft. Eine freundin hab ich, mit der ich seit 1,5 Jahren zusammen bin. Mit der kann ich über alles reden. Wir haben heute Notenstand bekommen und meins war 2,8, womit ich nicht zufrieden bin. Muss noch einiges verbessern. Ja auf jedenfall, werde ich sogar von 8 klässlern geärgert ausgelacht, und so weiter. Die Schule will ich nicht wechseln, weil:

•Bin seit 5 Jahren auf der Schule, hab mich an die gewöhnt und meine Noten werden schlechter wenn ich Schule wechsele.

•Anzeige kann ich nicht machen, da mein Vater schon neulich eine gemacht hat, privat Probleme hat, und es soweit bringen würde mich von der Schule abzumelden.

•Morgen rede ich mit den Lehrern, und ja viele werden mich als Opfer beleidigen, aber egal.

Seit der Drohung heute kann ich nicht mehr, ihr müsst wissen ich bin einer der mit stress nicht umgehen kann, und auch wenn es nicht so klingt ich war 2 Jahre boxen und hatte Amateurkämpfe die ich alle gewonnen hab, aber ich bin der letzte der schlägt, sonst würde ich ehrlich Nasen brechen aber nein.

Es geht mir so scheisse das ich selbstmord Gedanken hab, sogar jetzt kommen mir die Tränen, man ich will nur mal ein schönes Leben führen, mit meiner Freundin heiraten, ein angenehmes Leben.

Ich kann nicht mehr ich bin so gestört.

Kann mir bitte jemand helfen was ich tun kann sonst ehrlich werde ich Selbstmord begehen.

...zur Frage

Sorry wenn das jetzt hart kommt, aber zu glauben das wenn du die Schule wechselst das deine Noten schlechter werden können ist dumm. Meistens ist das Gegenteil der Fall. Denn der Psyche drück unter dem du offensichtlich leidest wird sich irgendwann auch auf die Schulischen Leistung übertragen.

Ich ratte dir daher vielleicht doch die Schule zu wechseln, erst recht wenn du dort wo du jetzt bist kaum Freunde hast. Was hält dich da? Du kennst die Schule und hast Angst dich an eine neue gewöhnen zu müssen, kann ich verstehen. Aber du wirst viele neue Freunde auf der neuen Schule finden, davon bin ich überzeugt. Eben auch ehrlich Freunde, die mit dir befreundet sein wollen, weil du, du bist!

Noch ein Rat am Rande, vielleicht solltest du auch mal darüber nachdenken eine Kampf Sportart zu beginnen:

- Erstens lernt du da dich zu weren.

- Zweitens wirst du da auch neue Freunde finden, die vielleicht genauso sind wie du.

- Und drittens und zu letzt, wirst du dabei auch viel mehr selbst vertrauen bekommen.

Wobei das nur ein Rat von mir ist und entscheiden musst du selber. Denn du musst ja wissen wie viel Zeit du in deine Freizeit und in deine Schulischen Fortschritte stecken willst.

So oder so alles gute, viel Erfolg und viel Glück.

...zur Antwort

Das ist definitiv nicht so. Ich kann immer nur weder den Kopf schütteln wieso viele meinen das es so ist.

Es ist so Laktoseintoleranz zu sein heißt, das dir das Laktan Enzym fehlt oder du es nur gering hast. Das ist das Enzym das den Milchzucker verarbeitet.

...zur Antwort

Ich kenne so etwas auch gut. Habe ich oft genug erlebt. Ich kann dich auch gut verstehen, wenn dir das auf die nerven geht, das du von dieser Person ignoriert wirst. Warscheinlich hast du auch schon versucht mit dieser Person ein Gespräch zu suchen und ihr zu sagen das es eine Lüge ist das du so etwas gesagt hast. Zudem das du auch weißt wer es war und das ssie die Person diesen nicht glauben soll.

Warscheinlich glaubt die Person die du schlecht gemacht haben sollst, aber auch leider den anderen mehr als dir. Habe ich schon oft genug erlebt rede also aus Erfahrung.

Viel machen kann man da leider nicht!

Bleib weiter hin freundlich zu dieser Person und die Person wo diesen Mist über dich verbreitet haben, solltest du soweit es möglich ignorieren. Mein Rat an dich bleibe so nett wie du bist und versuche es trotzdem zu akzeptieren!

...zur Antwort
Warum verärger ich immer andere Menschen?

In letzter Zeit Zweifel ich immer mehr an mir. Alles hat mit meiner Ausbildung angefangen. Bei der ersten Stelle hasste mich eine Mitarbeiterin ohne Grund. Leider bin ich kein Mensch der sich traut was zu sagen wenn ich schlecht behandelt werde. Um es auf den Punkt zu bringen : wegen Mobbing wechselte ich den Betrieb. Im zweiten Betrieb hasste mich mein vorgesetzter. Er beschwerte sich weil ich zu oft Danke sage. Später ging das Mobbing wieder los. Bis ich wegen Arbeitsunfähigkeit letztendlich kündigen musste. Nach zwei Monaten ruhe habe ich einen Teilzeit Job angenommen um mich wieder langsam einzugliedern. Aber heute wurde ich fertig gemacht weil ein Kunde seinen Kakao über meine Arbeitskleidung geschüttet hat. Ich habe nur nach einer neuen Jacke gefragt und mein vorgesetzter wollte mir keine geben. Also habe ich in einer anderen Abteilung an der Rezeption nachgefragt ob die nocheine übrig haben. Die waren dort total entsetzt dass er mir keine geben möchte. Daraufhin wurde der oberste Chef informiert und ich habe nachher von meinem Vorgesetzten ärger gekriegt weil ich an der Rezeption nach einer Jacke gefragt habe. Da es in strömen geregnet hat, bin ich dann nach hause gegangen weil ich es einfach nicht mehr ertrage runtergemacht zu werden. Für den Kakao konnte ich schließlich nichts. Ich behandle andere immer so wie ich auch Genre behandelt werden möchte und versuche Immer hilfsbereit und zuvorkommend zu sein. Aber nie bekomme ich mal etwas davon zurück. Bin ich hier etwa das Problem?

...zur Frage

Ich kenne das auch gut, wenn man nett ist können viele Menschen, aus meiner Erfahrung damit alles andere als um gehen!
Doch ich habe fest gestellt, das die meisten wo eben damit ein Problem haben, wenn ich zu ihnen Nett bin, ob wohl sie Schelcht zu mir sind.
Das diese oft selbst dann ein Problem haben mit sich selbst haben.
Mich persönlich macht es manchmal traurig, das es so ist, aber okay ich kann ja wohl kaum jedem helfen!

Mein Rat an dich, bleib Du selbst und beim nächsten mal wenn du wieder in so einer Situation bist, frage dich mal wie so es so ist und suche bei der Person dir gegen über das Problem.

Wenn du es findest darfst du es für dich behalten, doch du wirst der Person dann ganz änderst gegenüber stehen.

Mir jedenfalls, hilft es sehr, das ich auch immer versuche zu verstehen wie so eine Person zu mir so ist.

Ich habe damit angefangen zu erst über das vergangene nach zu denken, also wie so die eine oder andere Personen zu mir schlecht war, was ich dabei alles entdeckt habe verblüfft mich manchmal heute noch!

Also denk zu erst einmal nach wie so waren die so zu dir.
Ein paar Tips, die vielleicht auch bei dir passen könnten:
-Sie sind dein Boss und du musst Gehörchen!
-Du siehst besser aus oder bist netter wie sie!
- Sie haben Angst um ihren eigenen Arbeitsplatz!

Das könnte noch unendlich so weiter gehen und ich weiß das du noch Bestimmt weitere Dinge findest die noch besser passen!

Wenn du das tust, arbeitest Du damit deine Vergangenheit zu erst mal auf und das hilft dir dann wiederrum den Leuten ganz änderst gegen über zu stehen in deiner Zukunft!

Und vor allem lass dir niemals von einem ein reden das Du das Problem bist es gehören immer auch die anderen mit dazu!

So nun hoffe ich das ich dir behilflich sein konnte und wünsche dir vorallem für deine Zukunft viel viel Liebe, Freude, Glück und Erfolg, bei einfach allem ;-)

...zur Antwort

Also ich bin auch mal sitzen geblieben, frei willig sogar, weil meine Schulnoten sehr schlecht waren und ich wohl somit bei meinem Schulabschluss durchgefallen wäre! Daher ein kleiner Tipp von mir hör auf dir gedanke über mögliches mobbing zu machen, nämlich dann kommt es auch so! Mal dir doch Leber aus wie schön es sein könnte und das es eine zweite Chance für dich ist und du neue Freunde finden und so! Also denk positiv ja egal wie und ich versiere dir es wird Super werden! Daumen drück für dich, das alles sehr sehr schön wird für dich!

...zur Antwort

Ich würde sagen das du über deinen Schatten springst und dich zu erst mal jemandem anvertraut, deinem Eltern oder Freunden! Dann hast du Leute die hinter dir stehen und dann wirst du sehen, das es auch anderst laufen kann. Die Schule zu Wechsel kann hilfreich sein doch zuerst, solltest du selbst inter dir stehen können! Wenn du angst davor hast es deinen Eltern zu sagen schreib doch einen Brief in dem du alles offenlegst und ihnen erklärt wie so es aus deiner Sicht so ist wie es ist! Du musst nämlich selbst zu dir stehen können und dazu kann es gut sein wenn auch andere zu dir stehen egal wie oder was du bist!

...zur Antwort

Ich werde jetzt ehrlich zu dir sein auch wenn es weh tut:
Aber kann es sein das du dich selbst als unattraktiv, also als hässlich siehst. Schau dich doch mal genauer um es gibt bestimmt Frauen die auch dir hinter her sehen doch weil du andere als schöner wahrnimmt wie dich selbst, entfalten dir das eben!

...zur Antwort

Nein eher der Jungfrauen- Mann ist so einer aber Krebs- Männer wohl kaum, den sie können auch sehr nachtragent sein also sehr schlecht verzeihen, wenn andere ihrer Meinung nach einen Fehler begangen haben! Also Nein wohl eher nicht würde von ihrer Sicht und Lebens weiße keinen Sinn ergeben. Dazu kann ich nur noch eines sagen Krebse sind ja aus den Wasserzeichen und sind auch sehr wie das Wasser immer mit dem Strom und der Zeit, würde er wieder zu dir zurück kehren müsste er gehen den Strom schwimmen und das wird wohl nie passieren, vielleicht bei 1 von 100 Fällen, mach dir aber nicht zu viel Hoffnungen das du die eine Person sein könntest!

...zur Antwort

Also ich glaube wenn wir Menschen eines Tages diese Welt verlassen, wird die Welt so sein wie es bei Disney gezeigt wird! Das eben einige Tiere zu einer Art hören Intelligenz werde! Glaubt man Wissenschaftlern ist das sogar Möglich! Wir Richtigen Menschen haben uns ja auch nur aus eine Rat Laune der Natur entwickelt, dazu kommt das es lange Zeit auch viel andere Arten von Menschen gegeben hat, die Neandertaler zum Beispiel! Und was das mit dem Kannibalismus angeht nun, geht man davon aus, machen wir das auch, den im Grunde sind wir doch auch nur Sogetier und essen andere Sogetier, die weniger intelligent sind als wir, soll angeblich auch irgendwo Menschen geben die Affen essen! Könnte also alles so sein!

...zur Antwort

Das ist jetzt hart, aber du bist wohl jetzt ein Alkoholiker!
Vor Jahren, habe ich genau so wie du, angefangen zu trinken aus ähnlichen Gründen, doch mir war auch immer klar das es falsch ist! Seit ungefähr 7 Jahren, bin ich zum Glück wieder Klien und rühre Alkohol wenn überhaupt nur noch in Medikamenten Form an, wenn überhaupt! Was ich dir sagen kann, um dich von seelischen schmerzen ab zu lenken, finde etwas anderes, als irgendwelche Drogen, den das was hier schon gesagt wurde ist eben auch wahr!

...zur Antwort

Jetzt mal an alle die es noch nicht wissen, die wo Katzen und Hunde Futter herstellen essen das jeden Tag (Testen es halt) wollte ich nur mal so erwähnen für die Unwissenden unter euch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.