Schauen Frauen auch Männern hinterher?

7 Antworten

Hi,

also ich bin eine Frau... und ich schaue hauptsächlich Frauen hinterher. Aber auch ab und zu mal einem Mann.

Wenn mir das Äußere gefällt, wenn ich sie vom Aussehen oder von der Art irgendwie faszinierend finde...

Das heißt aber noch lange nicht, dass ich mit allen, denen ich hinterherschaue, irgendetwas anfangen will.

Ich schaue mir auch hübsche Gemälde gerne an, was aber noch nicht heißt, dass ich mich in irgendeiner Form zu dem Gemälde hingezogen fühle... xD

Liebe Grüße

Ist ganz unterschiedlich. Manche wollen wissen, ob sie gut ankommen beim anderen Geschlecht. Andere gucken halt den Männern nach und wieder andere tun das nicht.

Natürlich schau ich auch Männern hinterher, wenn sie mein Interesse erregen.

Das muss allerdings nicht zwingend der Mann sein, der meinem Ideal entspricht. Ganz häufig schaue ich hinterher, weil ich die Erscheinung insgesamt aus der Art geschlagen finde. Im Anzug kann ja auch fast jeder gut aussehen ^^

Ich werde jetzt ehrlich zu dir sein auch wenn es weh tut:
Aber kann es sein das du dich selbst als unattraktiv, also als hässlich siehst. Schau dich doch mal genauer um es gibt bestimmt Frauen die auch dir hinter her sehen doch weil du andere als schöner wahrnimmt wie dich selbst, entfalten dir das eben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber erlebt oder habe es selber