Warum glotzen Männer so gerne Frauen an?

11 Antworten

Als ob die Männer Kanibalen wären und Frauen essen würden, weil sie so hungrig sind. Der Supermarkt hilft da weiter mit Lebensmitteln.

Es muss also nicht der Kanibalismus sein. Es gibt übrigens auch noch Vegane, Frutarier und "Energie-ernährer".

Das hat die Natur so eingerichtet, da kann man nichts machen. Ein mögliches, attraktives Weibchen zur Paarung......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist.
Ich finde Frauen extrem attraktiv, wenn sie dazu hübsch, dann kann man sie doch auch mal angucken.
Früher hat man mehr durch Augenkontakt etc. geflirtet, heut zu tage ist es fast schon gesellschaftlich verboten und wird als pervers abgestempelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meeew  25.07.2018, 16:15

Es gibt große Unterschiede von "Mit Augen flirten", "anschauen" und "glotzen" Ich kenne als Frau nur das letzte und das ist einfach.nicht schön

Weil es ganz normal ist, dass ein mann eine frau ansieht, die ihm zumindest optisch gefällt.

Du registrierst sicher auch einen mann, den du attraktiv findest.

testwiegehtdas  25.07.2018, 16:14

naja, registrieren und kurz angucken und dem wirklich anglotzen ist aber noch ein großer Unterschied.

Ich glaube das ist die Natur der Männer.. Finde ich ganz normal.