warum glotzen männer in einer bezeihung trotzdem?

Support

Liebe/r 1mai2010,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich auf etwas hinweisen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

29 Antworten

Hallo 1mai2010

"Glotzen", wie du es nennst, ist völlig normal. Verbiete einem Mann auf keinen Fall, anderen Frauen hinterherzuschauen. Ich meine... wenn ein muskulöser, hübscher Mann, oben ohne auf dich zukommen würde, würdest du auch hinschauen, oder etwa nicht? Was ich damit sagen will, auch Frauen die in einer Beziehung sind schauen Männer hinterher. Wenn du einen Typen zuoft damit nervst, dass er keine Frauen anschauen darf, garantiere ich dir, wirst du ihn verlieren. Nimms locker, solange er dir nicht fremdgeht ist doch alles easy?

Mit der Behauptung: "Selbst wenn ein Mann die schönste Frau an seiner Seite haben würde, würde er trotzdem glotzen!" hast du vollkommen recht. Aber das ist auch völlig normal, gewöhn dich schonmal daran. Es gibt keinen Typen, der anderen Frauen nicht hinterherglotzt - Nunja ausser den Schwulen.

Wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüsse

LaLunax3

ja ich glaube auch, werde es jetzt einfach selber tun und mein ding wieder machen.damit macht man sich nur selbst kaputt. danke dir!!!!<3

Besser hätte ichs auch nicht formulieren können :-) Super ;-)

Das heisst "schauen". Wenn ich "glotzen" höre dann ist die Beziehung so gut wie beendet.

Soll sich ein Mann die Augen ausstechen wenn er in einer Beziehung ist?

Fürchtest Du die Konkurrenz?

Vertraust Du dem Partner nicht?

es geht hier nicht um nur ma gucken, versteht ihrs nicht???es geht um permanentes glotzen!!! egal wo, beim einkaufen mit den kindern, beim spazieren gehen, die anderen sind mir sowas von egal, ich möchte einfach das er seine augen bei mir hat wenn ich mich mit ihm unterhalte,wie am anfang der beziehung. wie würdest dus finden du unterhälst dich mit dein partner u dabei schielt er immer auf die andere strassenseite???sehr respektvoll ne!?!

@1mai2010

Einmal sagen. Beim zweiten trennen. Wo liegt das Problem? Es gibt genug Männer auf der Welt.

@1mai2010

Eher respektlos als respektvoll :-) Ach Man, du scheinst tierisch eifersüchtig zu sein, er muss nur für dich augen haben, bla bla bla....Das ist Reallife, willkommen!

@aptem

Genau wenn er sooo ein A..... is, was ich nicht glaube, dann lass ihn laufen. Warum hast mit ihm Kinder gezeugt wenn er so respektlos ist? das was du grade machst ist eigentlich total respektlos, da man sowas nicht im Netz schreibt! Das sind private Dinge die ihr klären müsst und nicht 30 andere Leute. Was sollen wir machen? Dir sagen das es normal ist, das du eifersüchtig bist, das du kein Vertrauen hast. Wie gesagt sein Verhalten ist normal, denn du motzt ihn womöglich ständig wegen sowas an, und er hat kein Bock mehr drauf!

Männer mögen einfach gerne schöne Frauen angucken. Wo ist das Problem? Sie gucken doch nur? Also mir ist das immer völlig egal. Man muss einfach ein bisschen Selbstvertrauen haben, die denken sich meistens nicht einmal was dabei. Solange ICH die Frau an der Seite meines Mannes und die bin, die er liebt, ist mir das doch völlig egal.

es ist normal das man trotz einer partnerschaft das andere geschlecht intressant findet, sei froh das nur beim gucken bleibt, da gibts ganz andere arschlöcher

Warum sollen sie denn nicht gucken? Die Frauen schauen doch auch schönen Männern hinterher. Ich finde das nicht schlimm.