Stehen Frauen auf Männer, die viele Frauen hatten?

8 Antworten

Ich stehe auf Männer mit Erfahrung auch sexuell. Da fühlt man sich sicherer. Nimmt einen selbst die Unsicherheit. Schüchternheit und Unsicherheit wirkt auf mich halt 0 attraktiv. Zudem ein halbwegs gut aussehender mann der in dem alter noch nie irgendwelche Erfahrungen mit Frauen machen konnte, hat irgendwelche anderen Probleme. Ein Mann der mehere hundert Frsuen hatte, kann man auch fragen ob er vlt Beziehungsunfähig sei. Aber ist mur lieber als eine junfrau

Warum muss man immer nur von Extremen ausgehen? Es gibt auch ganz viel zwischen Typen die jedes WE eine andere mit nach Hause nehmen und Männern die mit ca 30 noch nie mit einer Frau geflirtet haben. Ich würde beides nicht haben wollen bzw. würde ich letzteres sehr kritisch hinterfragen.

IronShieldDome
Fragesteller

warum würdest du letzteres kritisch hinterfragen?

Ostsee1982  29.05.2018, 21:47
@IronShieldDome

Weil das für mich nicht normal ist wenn man psychisch stabil ist und ein gesundes Umfeld und Sozialverhalten hat. Da gilt es herauszufinden woran es liegt und ob ich das mit meinen Vorstellungen vereinbaren kann.

Z0ckerb0y  30.05.2019, 02:01
@Ostsee1982

Hmm, das überrascht mich jetzt. Dachte bisher eher, ihr Mädels reagiert auf die "Abschlepper-Typen" zurückhaltend. Denn da müssten ja Bedenken aufkommen, dass ihr nur ausgenutzt werdet und der Kerl nach ein paar Tagen wieder das Weite sucht ...
Wenn einer mit 30 noch keine Freundin hatte und es nicht an Glatze und schiefen Ohren liegt, dann sind sich eben einfach noch keine zwei zueinander passenden Personen über den Weg gelaufen.

Btw ich bin erst 17 aber hatte auch noch keine Freundin ^^

Ostsee1982  02.06.2019, 10:58
@Z0ckerb0y
Dachte bisher eher, ihr Mädels

Ich bin ich, nicht "ihr Mädels" und es macht auch einen Unterschied ob du dich mit einer 17-jährigen in deiner Altersgruppe unterhältst oder mit einer Mitte 30-jährigen. Da ändern sich schon "etwas" die Prioritäten :)

Gehabt haben oder nicht. Viel wichtiger ist es dass du ein Typ bist der sehr viele haben könnte.

Männer mit wenig Erfahrung sind eher ein abturner und der Grund deiner geringen Erfahrung ist meistens, dass du auch nicht der Typ bist der viele haben könnte oder hat.

Wenn du aber ein Typ bist der die Eigenschaften von Jemanden hat der viele Frauen haben kann , aber keine hatte. Würdest du trotzdem erfolgreich ausgehen, doch dieser Fall tritt eher weniger ein.

Ich stehe auf Männer die Langzeitbeziehungen hatten. 2-3 wäre ganz gut. Wenn er noch keine hätte, sollte die Bereitschaft dafür bestehen. Das lässt auf eine gewisses Niveau schliessen.

Wenn einer zu viele hatte, wirkt er abgenutzt und verbraucht. Man traut ihm keine echten Gefühle mehr zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder ist anders, da hat jeder eine eigene Meinung.