Fällt es Männern auf, daß andere Männer ins Auto glotzen, wenn neben ihnen eine hübsche Blondie sitzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon. Mir fällt das oft auf. Könnte aber auch wegen des Autos sein. Aber fällt mir zumindest weniger häufig auf, wenn ich alleine fahre.

Bauersein1  06.09.2021, 05:28

Was fährst du denn?

Bauersein1  06.09.2021, 18:53
@paradox1899

Also ne A Klasse von 1998😂😂👍

Nein Spaß.. wenn es nicht gerade ein C63, CLS oder SLS ist, werden die meisten das Auto im normalen Straßenverkehr nicht wirklich bemerken. Dann liegt es an der Frau 😉

Nein, fällt es nicht. Da ständig Leute in ein Auto schauen

Romanzev33  06.09.2021, 05:14

Er hat doch glotzen gemeint. Nicht schauen.

Also richtig auffällig, seinen Blick irgendwo hinrichten.

banalesrennen  06.09.2021, 05:18
@Romanzev33

Ist ein Synonym für schauen und ja das fällt keinem auf da das ständig Leute machen

Fleischklos61
Fragesteller
@banalesrennen

Du hast ganz sicher noch nie eine geile Braut neben dir im Auto sitzen gehabt. "Isch habe gar kein Autooo!"

Kommt aufs Auto an. Bei einem normalen, unauffälligen Auto (bspw. VW/ Audi) fällt dies schon auf, wenn sich Leute umdrehen.

Wenn man was seltenes oder auffälliges (seltener Sportwagen, Oldtimer o.ä ) fährt, merkt man das nicht, da sich ohnehin fast alle Männer nach dem KFZ am Straßenrand umdrehen.

Lustig wird's dann, wenn man eine Frau mit hat, die es nicht gewöhnt ist in einem seltenen Auto zu fahren und denkt, sie wird die ganze angeschaut wird und denkt, dass bspw die Schminke nicht sitzt o.ä. und sich Sorgen macht und die anderen im Auto frag "warum gucken die mich alle an? Hab ich irgendwas an mir? 😂😂"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle glotzende fallen einem auf.

Weil permanentes glotzen, eben auffällig ist.

Nicht nur blondinen sind hübsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AncientPredator  06.09.2021, 05:20

Doch

AncientPredator  06.09.2021, 05:36
@Mikajiro

Hast du. Weiß zwar nicht was an weiblichen geschlechtsteilen ein trauma verursacht, aber du machst das schon. Ich glaub an dich. Obwohl du nicht blond bist

grisu2101  07.09.2021, 06:23
@AncientPredator

Ich bin nicht schwul, wie kommst Du darauf ? Ich bin verh. und habe Kinder.
Ich verstehe die Menschen, egal ob M oder F.
Und wenn Du sagst, Asiatinnen seien eng, dann hast Du von Frauen keine Ahnung, darauf war das bezogen.
Man kann sich da nämlich ganz derbe vertun.... Auch wird oft behauptet, Dicke oder Mütter von Kindern seien weit, auch das ist Quatsch.