Warum glotzen einen verheiratete Männer manchmal an, ignorieren sie aber ansonsten?

8 Antworten

Er guckt mit dem Fortpflanztrieb, nicht mit dem Herzen.

Er hängt noch in Unbewusstheit und Trieben fest.

Lass ihn gaffen. Belaste dich nicht innen mit lieblosen Gedanken darüber.

Will er aufdringlich dir näher kommen, schütze dich.

Vielleicht hat sich in dem Krankenhaus, in dem du dein Praktikum machst, herumgesprochen, dass du jemanden für Sex suchst.

verreisterNutzer  15.03.2022, 11:27

??? Hä wie denn das? Ich habe sowas dort nie erwähnt

Vielleicht weil er der Meinung ist, dass Augen mehr sagen als Worte, oder weil er seine sprachlichen Defizite nicht überstrapazieren will? Wer weiß, frage ihn doch einfach, dann bekommst du bestimmt eine gute Antwort. So handhabe ich das nämlich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie meisten sabbernden Typen sehnen sich leider nach ner anderen Frau, als sie daheim sitzen haben.