Warum wird mein Sohn(10) gemobbt nur weil er Kevin heisst?

2 Antworten

Das ist doch echt übel. Ich persönlich verstehe es auch nicht das dein Sohn Wegen seinem Namen gemobbt wird. Gibt es aber leider, das es so ist nicht nur mit dem Namen deines Sohnes, auch mit viel anderen Namen. Wobei man hier aber eher sagen sollte das dein Sohn halt gerade wegen, seines Namens als Opfer ausgesucht wurde. Warum auch immer, keiner weiß was in Mobben, also Leute die andere eben mobben wirklich vor geht.

Mein Rat an dich Bestecke deinen Sohn immer, mit so was wie dein Name ist schön und die anderen sind nur Eifersucht oder so. Zudem solltest du mal mit den Lehrern oder dem Schulleiter der Schule, deines Sohnes ein Gespräch suchen und mit diesen überlegen was ihr da gegen machen könnt. Ihr werdet bestimmt eine Lösung finden da bin ich mir sicher!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber erlebt oder habe es selber