Name Kevin schlimm?

19 Antworten

Meine Meinung: Nein, ich finde Kevin nicht schlimm. Es ist ein ganz normaler Name, wie jeder andere Name auch..

Der Name an sich ist nicht schlimm. Nur wird er häufig negativ assoziiert, viele schließen aus dem Namen gleich einen Charakter. Aber das hat nichts mit dem eigentlichem Charakter der Person zu tun. Es gibt sehr viele nette Kevins und der Name ist eigentlich, mal ohne die ganzen Vorurteile betrachtet,schön.

Hallo!

Nein, ich finde, dass es schlimmere Vornamen als Kevin gibt.

Grüße, Dreams97

Ich finde den Namen auch nicht schlimm und verbinde damit auch nichts Negatives. Ich kenne auch niemanden in meinem Umfeld, der den Namen trägt und wüsste nicht, welches Vorurteil es überhaupt bei dem Namen geben soll.

Ich finde den Namen nicht schlimm, im Gegenteil eigentlich finde ich ihn sogar sehr schön. Ich finde es schade das er so einen niedrigen Stellenwert hat.