Warum machen sich hier so viele Idioten ständig über den Namen Kevin lustig?

3 Antworten

Ich kenne einen Kevin, der ist jetzt schon so 35. Damals war der Name relativ neu in DE. Der Vater war Fußballfan und schwärmte von Kevin Keegan, der damals sehr bekannt war. Engländer oder Ire? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dieser Fußballer hat diesen Kevin-Boom ausgelöst.

Ich finde Namen wie Brian, Connor oder Patrick toppen den Kevin noch deutlich.

schlecht gebrüllt löwe, aber das Kevin geachtet wird, spielt vielleicht in Irland eine Rolle... hier nicht...

der Zeitgeist ist eben in good old germany ein anderer...

nicht aufregen nur wundern...