Warum ist immer nur schlechtes Wetter in London?

9 Antworten

Das Wetter in London ist besser als sein Ruf. So hat London weniger Niederschlag im Jahr (608 mm) als Rom (664 mm). Er ist nur gleichmäßiger übers Jahr verteilt. Die Westküsten von Schottland und Norwegen haben meistens ein viel schlechteres Wetter (Bergen/Norwegen 1958 mm).

Also ich war jetzt schon sehr oft in London, Urlaubs mäßig. Bei mir war meistens schönes Wetter wenn ich meine Verwandtschaft zu hause in Deutschland Baden-Württemberg anrief regnete es bei ihnen hingegen jedes mal. Also kann ich dazu nur sagen, man sollte nicht alles glauben was andere sagen, da es eben nicht stimmt!

Das es "oft" regnet liegt ganz einfach an der geografischen lage.

Allerdings ist es ein Mythos, dass es nur regnet in England/London.

Ich war bis jetzt 4 mal dort, meist im herbst und wir hatten genau einen tag regen.

Immer ist übertrieben, als ich in London war, war es meist schön :D
Das liegt wohl an der geographischen Lage

Ich war für fast eine Woche in London und es war jeden Tag perfektes Wetter ^^