was ist mit dem sommer in deutschland los?

4 Antworten

Ein völlig normaler Sommer.

Deine geliebte Hitzewelle kommt im allgemeinen nur ca alle 4 Jahre vor.

Leider die letzten Jahre nicht mehr so, die waren alle zu trocken.bisher hat der Regen noch noch nicht gereicht.

Keine Sorgen, in 10 Jahren haste hier wüste und im Sommer immer 45 grad

Das ist eine Vorhersage. Warte erst mal ab, wie es wirklich wird. Davon abgesehen kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern, wann wir das letzte mal 13l im ganzen Juni hatten.

Die erste Hälfte des Sommers war bei uns sonnig und heiß. Jetzt kommt eben das normale deutsche Sommerwetter.

Nix ist los. Das ist ein ganz normaler Sommer. Wenn du dich an keinen solchen erinnern kannst, liegt das an deinem Gedächtnis oder an deinem Alter.