Schlechtes Wetter! Was kann ich heute nur den ganzen Tag machen?

5 Antworten

Arbeiten..

Oder wenn du frei hast dann

Sport (fitnessstudio oder Joggen oder Eigengewichtsubungen od...)

Lesen

Kochen

Backen

Spazieren gehen

Wohnung ausmisten

Keller aufräumen

Wohnung Putzen

Freunde einladen oder besuchen

In einem Tierheim mit einem 🐕 raus gehen (vorher anrufen)

Filme/Serien ansehen

Deine Großeltern besuchen

Kino

Shoppen

Wandern

.... Usw

Gummistiefel an und ab in den Regen. Spring ordentlich in eine Pfütze, das macht nicht nur Spaß wenn man noch klein ist :D

Du könntest was kreatives machen. Irgendetwas basteln oder malen. Vielleicht hat ja einer deiner Lieben bald Geburtstag.

Wenn man 3 Pferde hat hat man sogar bei schlechtem Wetter IMMER was zu tun :D

Lenk dich ab mit Musik oder schau ein Film eine Serie an telefonieren mit Freunden oder schau Fernsehen zeichne oder so was

Wenn Du nicht raus möchtest, nutze doch den Tag um einen Schrank zu entrümpeln und aufzuräumen.

Wische die Küchenschränke aus, schrubbe das Bad.

Oder mach' es Dir mit einer Tasse Tee und einem guten Buch gemütlich.