Matschsachen oderRegensache?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Matschsachen Matschjacke, Hose, Matschhandschuhe und Gummistiefel 56%
Regensachen Regenjacke und Hose 21%
Regensachen Regenjacke, Hose und Gummistiefel 12%
Matschsachen Matschjacke und Matschhose 6%
Matschsachen Matschjacke, Hose und Gummistiefel 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Matschsachen Matschjacke, Hose, Matschhandschuhe und Gummistiefel

Ich trag genau das beschriebene bei Regenwetter. Also sowohl Matschhose, Matschjacke, Gummistiefel und passende Handschuhe.

Ob jetzt Regensachen oder Matschsachen besser geeignet sind kommt auf die Situation drauf an. Wenn du nur durch den Regen spazierst, reicht eine dünne Regenhose, Regenjacke und Gummistiefel wahrscheinlich. Aber wenn du durch einen verregneten Wald mit einem Fahrrad fährst, dann sind Matschsachen durch den aufgewirbelten Dreck besser geeignet.

Regensachen Regenjacke, Hose und Gummistiefel

Ich trage immer eine Regenhose Regenjacke und Gummistiefel ist einfach sicherer

Regensachen Regenjacke und Hose

Meistens Regenjacke und die Hose nur beim Fahrrad fahren

Regensachen Regenjacke, Hose und Gummistiefel

Ich trage dazu meine hüfthohen Gummiwatstiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts davon, Normale Kleidung den Jacke ist Wasserfest und Schuhe (Chealsa Boots) lassen sich zum Glück auch bei Regen tragen