Regenwetter - was tragt Ihr heute?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe auch gleich auf eine Geburtstagsfeier, ich trage einen Jeansmini, eine hautfarbene 20den Feinstrumpfhose, eine weiße ärmellose Bluse und schwarze Pumps. In meiner Handtasche habe ich eine dünne Regenjacke dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal wie sonst auch.. Hose mit tshirt und dann vlt ein nicht so förmlicher Blazer (kommt halt drauf an wie alt ihr seid). Oder halt Pulli oder so

Wenn's aber warm ist, dann würde ich eher tshirt und darüber ne dünne Regenjacke oder so.

wenn ich nachher raus gehe, je nach dem wie stark das regnet, wahrscheinlich eine weiße Kway Blusonregenjacke und ggf. drüber einen transparenten Jeantex PVC Regenmantel.

lg, Nicki

ich werde ein Lederjeans und pulli tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans, T shirt evtl Strickjacke und Turnschuhe.