Was tragt ihr denn an einem Samstag wie heute für ein Outfit?

13 Antworten

Zuhause Pulle und Jogginghose, wenn ich raus gehe Pulli und Jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Hause Longshirt und Strumpfhose, unterwegs noch ein Rock dazu..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na kommt immer darauf an aber in der Regel sehr lockere oder auch enge Klamotten. Wird zwar oft blöd kommentiert aber stört mich net, hauptsache ich fühle mich wohl mit dem was ich trage, auch wenn ich das Haus verlasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blaue skinny-Jeans, Doc-Martens Jadon-high, zimtfarbener Hoodie, darunter ein beiges Langarm-Longshirt. Gehe nachher in die Stadt (Stuttgart) zum shoppen. Warum: Weil es mir so gefällt, allein das zählt. Bin m/54

Californiablu  11.02.2023, 16:04

Perfektes Outfit, ich mag auch skinny Jeans am liebsten.

Zuhause ein Jumpsuit und säter unterwegs einen Pullover und eine Latzhose.