Welches Outfit tragt ihr in der Schule?

13 Antworten

Hey, Ich bin in der 11ten Klasse und trage Outfits die mir gefallen also für andere vielleicht nichts besonderes sind aber um es grob zu sagen ich trage meistens ein Pullover oder T-Shirt einfarbig oder mit Covern von Serien Filmen oder auch Interpreten die ich gerne höre und meist eine schlichte Jeans dazu. Markenklamotten sind mir eigentlich nicht so wichtig Hauptsache die Qualität der Klamotten sind gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe noch zur Schule 🏫

Meistens so Jeans mit Löchern, Hoodie bzw im Sommer ein Top

Meistens Leggings mit Sport Top, Hoodie oder T-shirt + Converse platform (m19 11.KasseFOS)

Immer unterschiedlich. Mal ein Shirt, mal Hoodie, ab und zu mal Hemd. Meist eine lockere Hose, wie Jeans oder Cargo-Hose. Teilweise so ne sporthose, wenn Sport ansteht.

Bin in der zwölften Klasse.

Meistens eine Hotpants/Shorts oder eine zerrissene skinny jeans. Machmal auch eine Jogginghose. Obenrum gerne ein Croptop/Bralet oder ein DIY Bandshirt. Dazu bin ich immer barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe aufs Gymmi
nina45677  01.11.2023, 11:25

Auch meine Kleidung. Anstatt Jogginghose trage ich Leggings. Obenrum wie Du. Auch immer barfuß, keine Unterwäsche. Fühl mich ohne einfach wohler.