Magst du Regenwetter?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja, weil 60%
Mal so Mal so, weil 25%
Nein, weil 15%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Nur wenn es regnet, ist es auch so schön grün.

Andere Antwort:

Ich bin froh wenn es regnet - wenn ich nämlich nicht froh bin, regnet es auch.

Ja, weil

Im Sommer ist es nicht so warm und im Winter nichts so kalt. Blöd ist die Luftfeuchtigkeit im Sommer, die kann es einem madig machen.

Regen bringt Segen. Ein lauwarmer Frühsommerregen ist nicht nur für die Natur gut, sondern kann sich auch gut auf der Haut anfühlen. Die Ernten sind auch der Segen!

Ja, weil

nur Nachts wenn ich im Bett bin finde da kann man am besten Schlafen mache auch ab und zu wenn ich nicht einschlafen kann bei Youtube stundenlange Gewitter Videos an finde das Super da schläft man schneller und besser ein =)

Mal so Mal so, weil

Ich finde Regen an manchen Tagen echt beruhigend.

Oder wenn es lange im Sommer ziemlich heiße Tage gab und es dann endlich nach Wochen wieder richtig schüttet und etwas abkühlt alles. Dann gehe ich auch sehr gerne raus und genieße die Briese!

Ansonsten gibt es aber auch so Tage, da will man draußen was unternehmen und der Regen macht es irgendwie kaputt oder zieht die Stimmung herunter.