Was tun bei schlechtem Wetter mit Freundin?

10 Antworten

Jah wir sind übrigens beide Mädchen ;D Aber wellness Tag gefällt ihr nicht so.. -.-

Ihr könnt euch einen schönen Filmabend machen, wenn ihr einen schönen Film findet.. man könnte auch, zusammen kochen.. Da gibt es ja schon paar Möglichkeiten! ;-)

Ja.. Ich hätte hier paar Vorschläge (Hatte ich auch mit meiner besten Freundin gemacht, während es geregnet hat): - Wir hatten die Musik aufgedreht und tanzten ganz verrückt herum. - Wir gingen ins Internet (YouTube) und schauten WebComedys an xD Wir hatten uns totgelacht, besonders bei DieAussenseiter, Nigahiga und Smosh. - Wir hatten Karaoke gemacht - In YouTube schauten wir uns Tänze an wie, Jumpstyle, Tecktonik, Electro Dance oder wie Shuffle. Wir versuchten die nach zumachen. Ja, sonst weiss ich auch nicht mehr

seit ihr beides mädels? dann macht doch einen wellness tag! ein paar beauty produkte hat man immer zu hause. macht eure lieblingsmusik rein, nehmt ein schönes heißes bad, massiert euch vlt gegenseitig, mistet mal deinen kleiderschrank aus (anprobieren, lachen, aussortieren ^^)... kocht was leckeres

hey, es soll nichts kosten? Ihr habt sturmfrei? Macht es euch zuHause gemütlich und schaut DvD oder so was. Das ist manchmal total schön... Macht am besten noch rolladen runter, und nur wenige lichter an. Viel Glück