Fährt die Zahnradbahn und die gletscherbahn auch bei schlechtem wetter auf die zugspitze?

4 Antworten

Die fahren trotzdem.

Wenn die bei Schnee geschlossen wäre, wär sie ja 10 Monate im Jahr zu :-)

Ich wollte mal da rauf.

Beim Kartenkauf hat mir der Verkäufer abgeraten, hinaufzufahren. Grund schlechtes Wetter. War so, ich blieb unten.

Ihr fahrt mal".....? wann? Ruf halt vorher an!

leon14792i
Fragesteller

Ist doch scheiß egal ich wollte nur wissen ob die auch bei schlechtem wetter fahren 🙄

Die Zahnradbahn fährt bei jedem Wetter. Nur die Seilbahnen fahren bei sehr starkem Sturm nicht.