Was kann man in Aachen und Umgebung bei schlechtem Wetter unternehmen?

4 Antworten

Tivoli ist immer gut. Wenn wir auf der Überdachten stehn... Naja Spaß beseite. Ist ja nicht jeden Tag Heimspiel, aber Alemannia lohnt sich immer. Dennoch es gibt mehr Regentage als Heimspieltage. Ansonten gibt es ab Oktober Aquis Plaza Center - Shopping im Trockenden. Und ansonsten wirst du doch was mit dir anzufangen wissen...

In der Nähe von Aachen, in Herzogenrath-Kohlscheid hat ein Trampolinpark aufgemacht. Mit über 4.000qm wohl einer der größten Europas. Mit Trampolinen, Ninja Parcour, Trapezturm, Basketball oder Völkerball auf Trampolinen und Schaumstoffgruben oder Luftkissen zum rein springen.

Superfly Air Sports Aachen

Nahezu alles! Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung. Da Aachen am Rand eines Mittelgebirges liegt, regnet es dort häufig.

Carolus Thermen sind sehr empfehlenswert