Regenwetter mögen trotz Winterdepressionen ?

3 Antworten

Depressionen habe ich zwar nicht, und Regen im Winter ist mir als Hausbesitzer lieber als Kälte und Schnee. Autofahren bei Regen und vor allem bei Nacht, ist mir ein Gräuel. Da liegen wir also weit auseinander, sorry!

Kann ich mir schon vorstellen. Regen beruhigt uns ja, da das Geräusch von Regen dem weissen Rauschen gleicht. Ausserdem nehmen viele Menschen Petrichor (den typischen Regengeruch) als angenehm wahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Ist bei mir genauso :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woelfin373
Fragesteller

👋

beamergirl  21.09.2023, 20:03

Mir hilft aber ausdauersport ganz gut das hebt definitiv auf langzeit die laune