Was bevorzugt ihr bei Regenwetter?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Regenjacke 51%
Regenschirm 21%
Gar nichts, werde lieber nass 13%
Regencape oder Regenumhang 8%
Regenhaube mit entsprechende Jacke 5%
Friesennerz 3%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

bevorzuge ganz klar Regencapes, da diese mich vom Kopf bis zu den Füßen komplett trocken halten. Zudem habe ich beide Hände frei und etwaige Taschen bleiben darunter auch trocken.

Es gibt nichts besseres und praktischeres als ein Regencape!

Grüße

Saxiana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SuppoFan  13.02.2024, 22:39

Da stimme ich Dir zu, trage dies auch sehr gerne

Regenjacke

Einen Schirm mag ich gar nicht, die finde ich total nervend und unpraktisch. Wenn wir mit der KiTa, in den Regen raus gehen, tragen wir alle, Kinder und Team auch Regenhose und Gummistiefel.

Regencape oder Regenumhang

Regencape weil das das einzige ist was mir richtig gut passt und meinen körper bedeckt und ich leicht anziehen kann. Im sommer wenn es warm ist auch gerne nichts.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
SuppoFan  13.02.2024, 22:40

Trage das was Du möchtest, steht Dir bestimmt auch gut

Von Experte DianaValesko bestätigt
Regenjacke

Finde ich praktischer bei Wind und man hat die Hände frei.

Regenhaube mit entsprechende Jacke