Hoodie bei Regenwetter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bei leichtem Regen ist es OK. 38%
Klar ist überhaupt kein Problem! 31%
Nein geht garnicht! Du bist sofort nass. 23%
Mache es, aber mir ist es egal, dass ich nass werde. 8%

10 Antworten

Bei leichtem Regen ist es OK.

Bei allem über Nieselregen würde ich es nicht mehr machen, trage bis zum späten Frühling ohnehin meist eine regenfeste Übergangsjacke, die nicht zu warm ist, dafür aber optimal vor Wind und Regen schützt.

Bei leichtem Regen ist es OK.

Man kann sie auch mit Imprägnierspray behandeln, da sind sie dann etwas Wasser abweisend.

Bei leichtem Regen ist es OK.

bei leichtem regen ok, wenns stärker regnet kommt ne regenjacke drüber :D

Bei leichtem Regen ist es OK.

Laufe bei jedem Wetter zu 90% nur mit Hoodies rum die sind toll

Mache es, aber mir ist es egal, dass ich nass werde.

Also im Frühling und Herbst, im Winter Kleider ich mich mehr Regen Geschützt