Ab welchen Alter sollte man keinen Hoodie mehr tragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

gibt keine Altersbeschränkung 71%
bis 30 OK 18%
bis 25 OK 6%
bis 40 OK 6%

7 Antworten

gibt keine Altersbeschränkung

Ich selbst sehe keine Beschränkung beim Tragen eines Hoodies. Selbst auf Arbeit tragen ein Kollege, der über 60 Jahre alt ist, und eine Kollegin, die bald 50 Jahre ist, regelmäßig einen Hoodie.

Ich denke, beim Hoodie gibt es eher anlassbezogen Beschränkungen, dass man zum Beispiel einen Hoodie nicht bei der Ausübung der Arbeit trägt, bei dem Businesslook angesagt ist.

Habe ich früher selber getragen, gefällt mir aber nicht mehr.

Ich verstehe aber gerade nicht, was das mit dem Alter zu tun haben soll

gibt keine Altersbeschränkung

So lange man damit klar kommt, dass man damit halt ein gutes Srück jünger wirkt. Aber wieso sollts dafür eine Altersbeschränkung geben?

gibt keine Altersbeschränkung

Ich finde diese Pseudo-Kapuze (ohne wirklichen Nutzen) einfach nur lästig, mag lieber Shirts mit großem Ausschnitt, aber eine Altersbeschränkung kann ich da nicht erkennen. Wem's gefällt, der soll das halt tragen, unabhängig vom Alter oder anderen Faktoren.

gibt keine Altersbeschränkung

Hoodies sind cool und bequem von 0-99+.