Ist Regenwetter toll?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Regenwetter ist toll ... weil ... 56%
Regenwetter ist doof ... weil ... 44%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Regenwetter ist doof ... weil ...

Weil ich einmal einer einer Gegend gewohnt habe wo es häufig regnete. Jedenfalls häufiger, als dass die Sonne schien und zu allem Überfluss dazu auch noch windig war.

Ich hasse Regen.

Deichgoettin  09.12.2023, 22:08

Danke für den Stern :-))

Regenwetter ist doof ... weil ...

Meine Haare explodieren, meine Hunde nicht laufen wollen, mein Baby in der Trage nass wird, es meistens windig und kalt ist.

WolfIsBack  17.11.2023, 07:24

Hab dich nicht so! Die Germanen haben ihre Babys nach der Geburt in Eiswasser getaucht um sie abzuhärten. Dein Baby wird mal ein großer Krieger, wenn du es nass werden lässt.

Regenwetter ist toll ... weil ...

….. ich Regen mag. Allerdings nicht im Urlaub wie in diesem Jahr. Zwei Wochen im Wohnwagen an der Nordsee und nur Regen. Das war schon doof.

Aber ansonsten mag ich Regen, ich sitze auch bei Regen auf dem Balkon und schaue zu wie es regnet. Mich beruhigt das, ich höre gerne Regentropfen fallen.

Hier in unserer Region war der Regen dringend nötig, die Natur litt sehr unter der Dürre. Nun kann sich das Erdreich wieder mit Wasser vollziehen. Ich befürchte das es leider immer noch nicht genug ist, denn nur an der Oberfläche bringt es nicht viel, es muß tief in den Boden gehen damit der Wald auch etwas davon hat.

Mir macht Regen nichts aus, außer, ein Event wird dadurch abgesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Regenwetter ist toll ... weil ...

Ich mochte es schon in meiner Kindheit, und daran hat sich auch nichts geändert. Regen ist einfach schön, ich liebe das Geräusch von fallenden Tropfen in den Blättern der Bäume

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung