Würdet ihr bei krassem Regenwetter jemanden der nass ist ins Auto nehmen und kurz zum Ziel fahren?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Wir sind in der warmen Jahreszeit viel im Zillertal und da gibt es häufig heftige Gewitter.

In den Bergen ist es üblich, dass man sich gegenseitig hilft.

Selbstverständlich haben wir Wanderern schon Hilfe angeboten und ich weiß, dass meinem Mann auch schon geholfen wurde.

tanzella  29.02.2024, 21:34

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃🌷

Ja

Habe ich schon öfter gemacht.

Im A6 hänge ich einen Regenmantel über Sitz und Lehne und im L200 und Hilux habe ich wasserdichte Schonbezüge auf den Sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Nein

In welches Auto? Ich fahr Motorrad. Außerdem ist das eine Frage aus dem Kuhdorf in der Walachei. Bei uns in der Großstadt kommt so eine Situation gar nicht vor, dass zwei Menschen, die sich kennen, die sich zufällig begegnen, der eine mit Auto und der andere zu Fuß, kilometerweit in dieselbe Richtung müssen.

Ja

Rein grundsätzlich mutiere ich nicht zum kostenlosenTaxiunternehmen nur weil es regnet. Nachbarn, Kollegen, Freunde usw bekommen schon eine Fahrt angeboten, bei mir wildfremden Leuten dagegen bin ich ein bisschen wählerisch.

Nein

Noch nasser kann er ja kaum werden. Mein Auto aber schon