Auto von innen nass?

3 Antworten

Oh Wasser ist fies.. Das läuft hier rein und kommt unter Umständen ganz woanders raus. Also von unten kanns nicht eingewandert sein, die Schwerkraft hindert. Fühlt trotzdem mal das Dach /Himmel ab und die "Seitenwände". Türdichting und Fenster sind naheliegende Ursachen. In dem Fall würde 8ch vordere und hintere Türe prüfen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..
Merlin527
Fragesteller

Habe ich grad gemacht und was an der Decke links gefunden da ist es auch nass

ml4539  20.10.2023, 14:56
@Merlin527

Oh verflixt. Ist hinten auf dem Dach ne stabantenne? Mit Antennenfuss, dann könnte es davon noch sein. Oder Gehäuse dritte Bremsleuchte?!

Merlin527
Fragesteller
@ml4539

Ich guck mir das gleich an aber lasse es glaube ich besser von nem Spezialisten untersuchen

Möglicherweise ist die Türdichtung fertig.

Es könnte auch eine Durchrostung sein, aber die sind meist eher im Unterboden und da kann eigentlich nur während der Fahr Spritzwasser durchkommen.

Da wird eine Türdichtung aufgegeben haben.