Wasser läuft bei Waschanlage in den Fußraum des Autos?

2 Antworten

Fahrzeug hersteller Baujahr . ??????

Wie richtig festgestellt sind die wasserabläufe des Wischerkastens vermutlich zu / oder verdreckt . Ein Tankstellenfahrzeugreiniger sollte das wissen und entsprechend bei Offener Motorhaube so reinigen. Bei VW ein durchaus bekanntes Thema aber da sollte man unter der Kotflügel - Radhausabdecklung mal reinschauen und reinigen cden da hab ich schon Kiloweise Strassenschmutz rausgeholt . ist ein konstruktives Problem das einige Hersteller haben.

Das wird nicht am Hochdruckreiniger liegen. Wahrscheinlich sind die Abläufe unter der Kunststoffabdeckung unterhalb der Frontscheibe verstopft. Das ist typisch mit zunehmendem Fahrzeugalter. Dann läuft es typischerweise in die vorderen Fußräume. Säubern und gut.