Welches Programm nehmt ihr beim Autowaschen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nur Handwäsche 31%
Billig 25%
Mittelfeld 25%
Teuer 19%

10 Antworten

Billig

Billig und dafür alle 2-3 Wochen.

Für 5€ mach ich das nicht selbst vor allem weil für das Geld da sogar Personal steht und manuell vorreinigt.

Nur Handwäsche

sommerauto wird immer per hand gewaschen weil ich damit in keine waschanlage reinkomme. winterauto is serie und bekommt in der regel 2x im jahr (bzw dem halbjahr wos fährt) ne günstige wäsche in der tanke.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Teuer

ich nehm meist ein teueres mit wachs. ich wasche aber ca. nur einmal pro quartal

Nur Handwäsche

Ich wasche nur von Hand

Für die Chemikalien und Schwämme Tücher etc habe ich gut 50 Euro ausgegeben

Es kommt aber noch eine "Hand Pumpe" für ca 30 Euro dazu und ca 5-7 Euro an kosten der Waschanlage pro Waschgang dazu

ca 8-12 Euro und Zeit kostet mich also ein Waschgang

Billig

bei mir kommt das auto meist nur 1 oder 2x im jahr in die waschanlage und ansonsten mach ich es selbst