Selbstwaschanlage - Verhalten?

2 Antworten

Mach das. Du stehst nicht unter Zeitdruck.

Bezüglich Verhalten ist das so, dass Leute, die die Plätze länger besetzen (weil man eben mehr macht als nur Absprühen) nicht in jeder SB Waschanlage gern gesehen sind. Man darf auch nicht in jeder Anlage eigene Produkte wie z.B. Shampoo mitbringen.

Informiere dich also am besten wie das bei deiner Anlage vor Ort ist.

Da wo ich gerne hingehe ist das z.B. so, dass Handwäsche nur unter der Woche erlaubt ist, um am Wochenende nicht die Plätze zu blockieren. Das kann von Anlage zu Anlage eben anders sein. Einfach mal fragen.