Frage von Rain95, 75

Muss ich nach Autowäsche in der Waschanlage das Auto selber trocknen?

Nach ca. 5 min fahrt sind meine Fenster, Türen und Heckklappe in weißen Flecken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DriftNooB, 58

Wenn du keine Wasserflecken haben möchtest, dann musst du mit einen Lederlappen dein Auto sauber machen.

Antwort
von Kreidler51, 62

Normal macht es die Anlage mit Luft aber ganz trocken wird er nicht ein nachtrocknen ist erforderlich.

Antwort
von larrymann, 56

Ich würde an deiner Stelle die Anlage wechseln. Normalerweise sollte das Gebläse stark genug sein.

Kommentar von signk ,

Quatsch.., bei jeder Anlage muss / sollte man mit dem Leder nachwischen. 

a)  kommt das Gebläse nicht an jede Stelle 

b) tropft ein Auto immer nach.., durch den Fahrtwind sieht man es dann an altbekannten Stellen 

Nicht blödsinnige Antworten geben wenn man keine Ahnung hat, gelle?!! 

Antwort
von Yavuz64, 41

Das sind die gummis wenn du fenster auf und zu machst oder kommt es von selber

Kommentar von signk ,

Quatsch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community