Warum habe ich Wasser im Fussraum meines Autos?

15 Antworten

bei mir kam es dadurch dass die Zuleitung für die Spritzwasser-Anlage ab war und die Lüftungsschlitze mit Blättern voll war - da sucht sich das Wasser seinen Weg - mein Auto war allerdings schon ein sehr altes Modell..

griff ranschweissen, in die weser schmeissen sacht man bei uns.

Hättest das Dach vom Cabrio zumachen sollen.:)

Kann ein undichter Heizungskühler sein. Dann sollte man aber den Geruch von Kühlwasser warnehmen. Oder du hast Laubreste am Luftansauggitter vor der Windschutzscheibe. Dann kann Regenwasser nicht mehr abfliesen und kommt in die Belüftung. Das läuft dann evtl. irgendwo ins Innere.

Bei älteren Autos kann es sein,daß die Regenrinne verstopft ist,bei mir war das früer so und da wurde der Innenraum nass.