In meinem Auto(C Klasse w204) befindet sich im Fußraum der Fahrerseite und der Fußraum hinter dem Fahrersitz Wasser, woran kann das liegen/was kann ich machen?

4 Antworten

das hatte ich beim VW. Im Motorraum sitzt auch vorn der Pollenfilter. Das hat die Werkstatt abgebrochen mit der Abdeckung

So läuft Wasser von der Windschutzscheibe in den Motorraum & von dort in den Beifahrerfußraum.

Hatte ich vor vielen Jahren bei einem Ford Fiesta. Bei dem war es Kondenzwasser aus der Klimanalage.

Mercedes wird sicher helfen können.

Thomasrgeetrh
Fragesteller

Das hab ich mir auch gedacht, dass es vielleicht daran liegen kann.

Unterboden als Erstes prüfen, vermutlich tritt irgendwo dort Spritz-/Regenwasser ein.

Thomasrgeetrh
Fragesteller

Werd mal danach schauen, sage dann Bescheid, danke

Mal alle Abläufe an den Türen unten prüfen. Könnten verdreckt/verstopft sein.