Was sollte man im Leben auf gar keinen Fall verpassen?

7 Antworten

Den Tod. Auch wenn sich Viele ein unsterbliches Leben wünschen, und sich eventuell wünschen könnten, nicht mehr zu altern.

Irgendwann erträgt man es nicht mehr. Manche werden verrückt, manche zu Mördern, wieder Andere zu Psychopathen, und Schlimmeres.

Anders aber ist es, das unsterbliche Leben nach unseren Tod im Himmel. Ich stelle es mir vor, wie bei "American Dad": Jeder bekommt ein eigenes Zimmer, mit seinem eigenen Universum darin. Und jeder Wunsch in dem eigenem Zimmer wird sofort erfüllt. Denn so lässt sich die Ewigkeit wohl am Besten ertragen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin der Meinung man sollte vorallem mit offenen Augen in die Welt gehen. Denn man findet jeden Tag etwas wo schön sein kann und wenn es nur Kleinigkeiten sind.

Also einfach das öffentlich Leben, mit Familie und Freunden so weit es eben geht genießen zu können. Das zu verpassen wäre für mich echt schrecklich.

Glücklich zu sein.

Das Leben ist zu kurz um es mit Sachen zu verschwenden, die man eigentlich garnicht machen will. Also versuche etwas zu finden was dich Glücklich macht. Und auch wenn alle sagen das, dass nie was wird oder sie dir deine Idee schlecht reden wollen ***** einfach darauf. Nur du allein bist für dein Glück verantwortlich.

viel Erfolg dabei:))

lg

Ich möchte am Ende meines Lebens nicht sagen müssen: ich wurde gelebt“.

Hab diesen Spruch mal an einer Wand geschrieben gesehen und finde ihn gut. Und ich denke, man sollte es nicht versäumen, wahre Liebe bewusst zu erleben.

man kann nichts wirklich verpassen

lebe dein Leben, so dass du glücklich bist

dann machst du alles richtig