Beste Freundin Problem?

Übrigens ist das Mädchen voll gemein manchmal und will meine bff auch weil jeder eine hatt.

Theorie: Sie nuzt meine bff aus um nicht lost aus zu sehen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Verpetze sie 60%
Nein ist ehrenlos 40%

1 Antwort

Ich sehe da kein "Problem". Du hast Dich asozial aufgeführt und die Freundschaft kaputt gemacht; nun ist sie logischerweise nicht mehr Deine beste Freundin. Klarer Schnitt.

Wer will schon mit jemandem befreundet sein, der Leute als Lügner bezichtigt, nur weil er"sauer" auf sie ist?

So etwas ist nicht nur boshaft und gemein, sondern auch über alle Maßen dumm.